Hauseigenschaften

Aktionshaus STASSFURT in Leipzig Mockau - Mockau

  • aktionshaus-stassfurt-1-small

Massivhaus ID : Stassfurt-1

regionale Bauvorhaben   Stadtvilla regionales Bauvorhaben
117 m2MassivhausGarage möglich diese Seite drucken

Das Aktionshaus STASSFURT der Firma Aktuell Bau GmbH aus Magdeburg ist ein TOP-Angebot für den schmaleren Geldbeutel. Dabei muss die Bau-Familie auf nichts verzichten, was ein moderner Haus-Neubau heute bieten sollte:

Erdwärme-Anlage für niedrigste Betriebskosten (ca. 550 Euro für Heizung und Warmwasser pro JAHR!), Fußbodenheizung für eine angenehme Raum-Temperierung in beiden Etagen, eine kostenneutrale Umplanung der Grundrisse (wenn gewünscht), ein großes Wohnzimmer im EG – 35 qm sind ja schon mal eine Ansage, eine geräumige Küche, in der unter der Woche auch das Frühstück gemeinsam eingenommen werden kann, ein Tageslicht-Bad mit Wanne UND Dusche, und, und, und ….

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.