Hauseigenschaften

Stadtvilla Pankow – BV in Markleeberg - Markleeberg

Massivhaus ID : Pankow-2

regionale Bauvorhaben   Stadtvilla regionales Bauvorhaben
163.34 m2MassivhausGarage möglich diese Seite drucken

Stadtvilla Pankow in Markleeberg

Bereits im Erdgeschoss von unserem Hausentwurf PANKOW fällt die großzügige Raumgestaltung auf: Über 42 m² stehen allein schon im Wohnzimmerbereich zur Verfügung. Auch die Küche lässt keine Platzangst aufkommen; reichlich 15 m² lassen hier ausreichend Raum für eine Frühstücks-„Ecke“. Selbst der Hauswirtschaftsraum verfügt über mehr als 10 m² – da passt mehr als die Waschmaschine und der Trockner rein!
Das Obergeschoss erkennt man ebenfalls, dass sich ein Architekt Gedanken gemacht hat: Neben dem Schlafzimmer (16 m²) stehen drei (!) Kinderzimmer zur Verfügung. Wer also nur zweimal Nachwuchs unterbringen muss, verfügt hier über ein Gäste- oder Arbeitszimmer. Es versteht sich fast schon von selbst, dass das Bad in zwei Varianten zur Verfügung steht: Einmal als Gäste- oder Jugend-Bad und einmal als Komplett-Bad.

Gern beraten wir Sie und erarbeiten Ihr individuelles Angebot.