Hauseigenschaften

Hildesheim – Eineinhalbgeschosser

  • eineinhalbgeschosser-hildesheim-vorn
  • eineinhalbgeschosser-hildesheim-hinten
  • eineinhalbgeschosser-hildesheim-dachgeschoss
  • eineinhalbgeschosser-hildesheim-erdgeschoss

Massivhaus ID : Hildesheim-1

Kauf   Eineinhalbgeschosser
156.53 m2MassivhausGarage möglich diese Seite drucken

Für alle, die gern viel Raum um sich herum haben, ist das Haus mit seinen 190 m² Wohnfläche genau richtig. Im Erdgeschoss dominiert das große Wohnzimmer mit dem lichtdurchfluteten Wintergarten, das mit der offenen Küche fast 62 m² misst. Hier ist der Begriff Großzügigkeit sicher angemessen. Sogar ein 11 m² großes Arbeits- (oder Gäste-) Zimmer findet in dieser Etage noch Platz.

Im oberen Geschoss setzt sich das großzügige Raumangebot Dank 150 cm Drempel fort. Zwei Kinderzimmer – 14 und 16 m² groß, knapp 26 m² Schlafzimmer mit Ankleide und ein 16 m² großes Bad: Hier kann man(n) und frau sich wohl fühlen. Von der Galerie schweift der Blick durch die individuell angepasste Verglasung in die grüne Landschaft.

Die stattliche Erscheinung des Hauses unterstreicht nicht zuletzt der umlaufend 100 cm große Dachüberstand!

Zusätzliche Informationen

  • Erdwärmeheizung: ja
  • Etagen: 2

Vertrieb Michael Dornheim

Bild Michael Dornheim

Ihre Ansprechpartner bei Lipsia Fachberatungsbüro:
mehr erfahren

Kontakt

Loading...
 

ähnliche Massivhäuser

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.