Hauseigenschaften

Müggelsee – Stadtvilla

  • stadtvilla-mueggelsee-vorn
  • stadtvilla-mueggelsee-bb
  • stadtvilla-mueggelsee-erdgeschoss
  • stadtvilla-mueggelsee-obergeschoss

Massivhaus ID : Müggelsee-1

Kauf   Stadthäuser und Bauhausstil
145.74 m2MassivhausGarage möglich diese Seite drucken

Die geräumige Diele empfängt den Besucher im Erdgeschoss und vermittelt bereits im Entree den Eindruck der Großzügigkeit, den die gesamte Stadtvilla ausstrahlt. Mit reichlich 36 m² bestätigt das Wohnzimmer – das die gesamte Hausbreite einnimmt – diesen ersten Blick. Auch der Küchenbereich bietet Hobby-Köchen und ambitionierten Gourmets mit 15 m² ausreichend „Spielraum“. Sogar der HWR lässt noch genügend Raum für die „Wegstell-Dinge“ neben der Heizungsanlage.

In der oberen Etage wurde ebenfalls nicht mit Quadratmetern gespart: Dominant hier das Schlafzimmer mit mehr als 21 m² – da könnte auch eine separate Ankleide abgetrennt werden (unser Architekt unterbreitet Ihnen sicher gern dazu einen Vorschlag). Auch die beiden Kinderzimmer sind auf eine längere Verweildauer der „lieben Kleinen“ ausgerichtet: Mit 14 m² und 15 m² fühlen sich hier sicher auch noch Jugendliche und Studenten wohl. Nicht zuletzt bietet das Bad mit seinen fast 12 m² Fläche und Raum für gemeinsame Kosmetik-Aktivitäten von Mutter und Tochter oder
einfach am Morgen das entsprechende Ambiente für einen entspannten Tagesbeginn.

Zusätzliche Informationen

  • Etagen: 2

Vertrieb Michael Dornheim

Bild Michael Dornheim

Ihre Ansprechpartner bei Lipsia Fachberatungsbüro:
mehr erfahren

Kontakt

Loading...