Hauseigenschaften

Pankow – Stadtvilla

  • stadtvilla-pankow-vorn
  • stadtvilla-pankow-hinten
  • stadtvilla-pankow-erdgeschoss
  • stadtvilla-pankow-obergeschoss

Massivhaus ID : Pankow-1

Kauf   KfW-55, Stadthäuser und Bauhausstil
163.34 m2MassivhausGarage möglich diese Seite drucken

Bereits im Erdgeschoss von unserem Hausentwurf PANKOW fällt die großzügige Raumgestaltung auf: Über 42 m² stehen allein schon im Wohnzimmerbereich zur Verfügung. Auch die Küche lässt keine Platzangst aufkommen; reichlich 15 m² lassen hier ausreichend Raum für eine Frühstücks-„Ecke“. Selbst der Hauswirtschaftsraum verfügt über mehr als 10 m² – da passt mehr als die Waschmaschine und der Trockner rein!

Das Obergeschoss erkennt man ebenfalls, dass sich ein Architekt Gedanken gemacht hat: Neben dem Schlafzimmer (16 m²) stehen drei (!) Kinderzimmer zur Verfügung. Wer also nur zweimal Nachwuchs unterbringen muss, verfügt hier über ein Gäste- oder Arbeitszimmer. Es versteht sich fast schon von selbst, dass das Bad in zwei Varianten zur Verfügung steht: Einmal als Gäste- oder Jugend-Bad und einmal als Komplett-Bad.

Alles in allem ein sehr durchdachtes Konzept auf insgesamt 164 m² Wohnfläche. Dank Vollgeschoss in beiden Etagen ein Angebot, das überzeugt!

kfw-55 mit verbesserter Gebäudeaußendämmung und bedarfsgeführter Wohnungslüftungsanlage.

Zusätzliche Informationen

  • Etagen: 2
  • Effizenzhaus: KfW-55

Vertrieb Michael Dornheim

Bild Michael Dornheim

Ihre Ansprechpartner bei Lipsia Fachberatungsbüro:
mehr erfahren

Kontakt

Loading...
 

ähnliche Massivhäuser

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.