Hauseigenschaften

Stadtvilla 157

  • stadtvilla-157qm-770px
  • stadtvilla-157qm-og-770px
  • stadtvilla-157qm-eg-770px

Massivhaus ID : Stadtvilla 157

Kauf   KfW-55, Stadthäuser und Bauhausstil
157 m2MassivhausGarage möglich diese Seite drucken

Bereits im Erdgeschoss von unserem Hausentwurf Stadtvilla 157 fällt die großzügige Raumgestaltung auf: Über 44 m² stehen allein schon im Wohnzimmerbereich zur Verfügung. Auch der offene Küchenbereich lässt keine Platzangst aufkommen; reichlich 7,5m² lassen hier ausreichend Raum für eine Frühstücks-„Ecke“. Ebenfalls im EG befindet sich ein Hauswirtschaftsraum und ein WC.
Das Obergeschoss erkennt man ebenfalls, dass sich ein Architekt Gedanken gemacht hat: Neben dem Schlafzimmer (18 m²) mit großer Ankleide stehen drei (!) Kinderzimmer zur Verfügung.
Wer also nur zweimal Nachwuchs unterbringen muss, verfügt hier über ein Gäste- oder Arbeitszimmer. Es versteht sich fast schon von selbst, dass das Bad in zwei Varianten zur Verfügung steht: Einmal als Gäste- oder Jugend-Bad und einmal als Komplett-Bad.
Alles in allem ein sehr durchdachtes Konzept auf insgesamt 157 m² Wohnfläche. Dank Vollgeschoss in beiden Etagen ein Angebot, das überzeugt!

Zusätzliche Informationen

  • Etagen: 2
  • Effizenzhaus: KfW-55

Vertrieb Michael Dornheim

Bild Michael Dornheim

Ihre Ansprechpartner bei Lipsia Fachberatungsbüro:
mehr erfahren

Kontakt

Loading...
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.